Frühlingsolympiade

Die 1. Frühlingsolympiade der Lebenshilfe Ennstal fand am 2. Juni 2012 im Paltenstadion in Rottenmann statt.

Bei diesem integratives Sportfest galt es 6 Stationen zu bewältigen. Die Gruppen der Lebenshilfe Ennstal wurden dabei von SchülerInnen der HS_Rottenmann und von Prominenten aus Politik, Sport und Wirtschaft unterstützt.

So konnte zB. auch die ehemalige HS-Rottenmann Schülerin Julia Reisinger, Siegerin der Nachwuchssportlerwahl der Kleinen Zeitung, beim Hindernislauf, Eierlauf, 5 Meter Schießen, Dosenwerfen, russischen Kegeln und "Schifahren" ihr Können unter Beweis stellen.

Den Wanderpokal konnte die Gruppe aus Admont mit nach Hause nehmen, wobei jedoch nicht Bestleistungen, sondern das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt dieser Veranstaltung standen.

Herzliche Gratulation an Frau Angelika Neulinger und ihr Team zu dieser sehr gut organisierten Veranstaltung.