2. Rottenmanner Schülertriathlon

Am 4.7.2013 fand in Rottenmann der 2. Schülertriathlon statt.
Organisiert von der HS Rottenmann nahmen fast 70 SchülerInnen von der Hauptschule und der Volksschule Rottenmann teil.

Unterstützt durch das Ergo School Race Team, dem LC Idee Laufverein und dem Tridee Triathlon Team konnte diese in dieser Form österreichweit einzigartige Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden.

Die 50m lange Schwimmstrecke, das 2km Ergometerfahren und der abschließende 400m Lauf verlangte den SchülerInnen einiges ab. Aufgrund der teils hervorragenden Leistungen und der Begeisterung der TeilnehmerInnen sollte man sich um den Triathlonsport keine Sorgen machen.

KlassensiegerInnen: Marlena Platzer, Maximilian Günther, Mathias Mandlberger, Nadine Kögl, Lirim Berisha, Denise Rohrer, Maximilian Mandlberger, Nick Stipic
StaffelsiegerInnen: Corina Hofer/ Simone Feichtinger/ Michelle Horn und Altin Ramabaja/Anel Kablic/ Cedric Gierer

Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren (Steiermärkische Sparkasse Rottenmann, Stadtgemeinde Rottenmann, Idee Werbeagentur, Mondelez, Burger King) und Klaus Sölkner, der mit seiner Moderation der Veranstaltung einen echten Eventcharakter verliehen hat.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen!