Mittelschule News

Adventmarkt

Am Donnerstag, dem 24.11.2022 veranstaltete die Mittelschule Rottenmann einen Adventmarkt. Die Direktorin Marion Reitterer begrüßte die Besucherinnen und Besucher und lud sie ein, sich in die vorweihnachtliche Zeit entführen zu lassen. Die Schülerinnen und Schüler hatten ein traditionelles Krippenspiel einstudiert, welches von vorweihnachtlichen Klängen umrahmt wurde. Das gemütliche Beisammensein bei kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein und Punsch wurde genossen. Viele starteten so mit uns in eine besinnliche Vorweihnachtszeit und konnten den Stress des Alltags für eine Weile vergessen.

Beratungsstellen

  • Unsere Beratungslehrerin:
    Dipl.Päd. Martha Hartl
    E: hartl.martha@mittelschule-rottenmann.at
  • Unsere Schulspsychologin:
    Mag. Barabra Recher
    T: 050248345687
    E: barbara.recher@bildung-stmk.gv.at
    » Sonstige Beratungsstellen