Mittelschule News

Adventkranzsegnung

Adventkranzsegnung an der MS Rottenmann 

Zünd ein Licht an… 

Unter diesem Motto fand heuer die Adventkranzsegnung an der MS Rottenmann statt. Das Licht am Adventkranz soll mit jeder Kerze heller leuchten und Freude und Hoffnung bringen. Wir freuen uns auf Weihnachten und diese Vorfreude wurde durch die Lieder und Texte unsere SchülerInnen intensiv spürbar. Wir bedanken uns bei unserem Diakon, Martin Schachner, der uns motiviert hat, unser Licht und unsere Freude leuchten zu lassen in dieser Welt. Wir wünschen alle eine besinnliche Adventszeit.  

Beratungsstellen

  • Unsere Beratungslehrerin:
    Dipl.Päd. Martha Hartl
    E: hartl.martha@mittelschule-rottenmann.at
  • Unsere Schulspsychologin:
    Mag. Barabra Recher
    T: 050248345687
    E: barbara.recher@bildung-stmk.gv.at
    » Sonstige Beratungsstellen