Leichtathletik Wettberwerb 2023

Heutiger Leichtathletik-Wettbewerb ein voller Erfolg für MS Rottenmann!

Wir freuen uns, berichten zu können, dass der heutige Leichtathletik-Wettbewerb, der von der MS Rottenmann ausgerichtet wurde, eine gelungene Veranstaltung war. Mit großem Einsatz und Engagement haben sowohl die Sportlerinnen als auch die Sportler ihr Bestes gegeben und für eine tolle Stimmung gesorgt.

Die Schülerinnen und Schüler der MS Rottenmann haben sportlich hervorragend abgeschnitten und beeindruckende Leistungen erzielt. Mit ihrer Ausdauer, Schnelligkeit und Präzision konnten sie sich gegen starke Konkurrenz behaupten und zahlreiche Erfolge verbuchen.

Die großartigen Leistungen der Schülerinnen und Schüler der MS Rottenmann sind das Ergebnis harter Arbeit, guter Trainingsvorbereitung und des unermüdlichen Einsatzes der Sportlehrerinnen und Sportlehrer. Sie haben die jungen Athletinnen und Athleten motiviert und bestmöglich auf den Wettbewerb vorbereitet.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren sportlichen Erfolgen und bedanken uns bei den Organisatoren, Betreuern und Helfern für ihre herausragende Arbeit, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat.

Die MS Rottenmann kann stolz auf ihre talentierten Schülerinnen und Schüler sein, die nicht nur sportlich, sondern auch als Team herausragende Leistungen erzielt haben. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen sie erneut ihr Können unter Beweis stellen können.