Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften 2015

Am 10. Juni 2015 fanden in Rottenmann die Leichtathletikbezirksmeisterschaften der Neuen Mittelschulen des Schulbezirks Liezen und der Polytechnischen Schulen statt. 90 Schüler und Schülerinnen nahmen an diesem Wettkampf teil.

Die NMS Rottenmann konnte dabei 3 Klassensiege und 2 Einzelsiege durch Leotrim Berisha und Nico Karner erkämpfen. Anschließend wurde in Zusammenarbeit mit dem Skiklub Rottenmann Herrn Karl Horn und Herrn Peer Martin noch ein Staffelbiathlon ausgetragen, wobei heuer erstmals auch bei uns die neuen Lasergewehre zum Einsatz kamen. Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich hier die NMS Liezen knapp vor der NMS Rottenmann den ersten Platz sichern.

Ein herzlicher Dank gilt auch der Volksbank Rottenmann, die für unsere sportbegeisterte Jugend immer ein offenes Ohr hat, und für diese Veranstaltung die Pokale und Medaillen zur Verfügung gestellt hat.