Weihnachten im Schuhkarton

Die 2a und 2b beteiligen sich heuer an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton". Bedürftige Kinder in Bulgarien sollen einen schön verzierten Schuhkarton gefüllt mit Geschenken bekommen.

Fr. Ilsinger, die Ansprechperson für die Aktion in Rottenmann, kam in die 2b und zeigte uns, womit wir Kindern eine Freude machen können.
Wir entschieden uns für eine Mischung aus Kleidung (Haube, Handschuhe, Kappen, Socken...), Süßigkeiten, Spielzeug und Kuscheltieren, Schulsachen !! (Hefte, Stifte, Spitzer, Radiergummi...), Hygieneartikel (Seife, Zahnbürste, Zahnpasta...) u.v.m.
ALLE Kinder waren mit Begeisterung dabei!
Mit den Päckchen verschicken wir auch selbstgestaltete Grußkarten und wünschen uns, dass sich die Kinder in Bulgarien über „ihren Schuhkarton" freuen.

KV 2b Evelyn Bertl
KV 2a Anna Gutschlhofer