Wir sind SOKO!

Endlich war es soweit, an der MS Rottenmann wurde der erste Soko-Preis verliehen.

Unsere Schülerinnen und Schüler sammelten das Schuljahr über fleißig Bälle in ihren Soko-Röhren, belohnt wurden ua. herausragendes soziales Verhalten, guter Umgang und respektvolles Miteinander der Schülerinnen und Schüler. Es wurde gerätselt und die Spannung stieg, bis unsere Frau Direktorin Marion Reitterer die ersten 3 Plätze verkündete und die Gutscheine an die Klassensprecher übergab. Den 3. Platz ergatterte die 1b-Klasse und hat sich für ihre Leistung ein Eis verdient! Den 2. Platz schaffte die 3a-Klasse - als Preis erhielten sie ein Frühstück und anschließend einen Vormittag im Schwimmbad! Der verdiente 1. Platz, ein freier Schultag, wurde der 1a-Klasse überreicht. Die Begeisterung war groß und wir freuen uns auf die Weiterführung des SOKO im nächsten Schuljahr! Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern und Lehrpersonen erholsame Sommerferien!